Lufthansa Pilot werden

Die Pilotenlaufbahn kann nicht nur auf dem ersten Bildungsweg, sondern bei Vimana auch als Quereinsteiger angestrebt werden. Wer durch Vimana Lufthansa Pilot werden möchte, erhält eine aktive Unterstützung bei den schwierigen und vielseitigen Eignungstests und hat so viel höhere Chancen, den begehrten Ausbildungsplatz zu bekommen. Auch wer noch nicht im Besitz einer privaten Fluglizenz ist, kann durch Vimana Lufthansa Pilot werden und sich den Traum vom Fliegen bei einer anerkannten Fluggesellschaft erfüllen.

Vimana begleitet auf der Pilotenausbildung

Was ist zu tun, welche Tests stehen an und wie bewirbt man sich überhaupt für eine Ausbildung zum Lufthansa Pilot? Diese und noch weitere Fragen erschweren die Entscheidung und führen durch ein Labyrinth von Tests, Aufnahmeprüfungen und Genehmigungen. Ärztliche Untersuchungen, körperliche und geistige Eignung, aber auch die bürokratischen Wege sind beim Berufstraum Lufthansa Pilot gar nicht so einfach durchzuführen. Wer durch Vimana Lufthansa Pilot wird hat einen großen Vorteil und erhält eine Hilfestellung, welche bei allen die Ausbildung vorbereitenden, aber auch die Ausbildung betreffenden Faktoren wichtig ist.

LH

Die Vimana Vorbereitung enthält ein großes Software Paket, mit dem man sich auf die Eignungstests vorbereiten und so einen Einblick in alle wichtigen Details erhalten kann. Für zukünftige Lufthansa Piloten spielen nicht nur die Grunduntersuchung und das Screening, sondern auch die Untersuchung auf Firmentauglichkeit eine Rolle. Die Lufthansa stellt hohe Anforderungen an ihre Piloten und hat so seit Jahren ihren guten Ruf bewahrt. Doch ist es nicht unmöglich und einfacher, durch Vimana Lufthansa Pilot zu werden als selbst alle wichtigen Rituale und Tests zur Eignung zu besuchen und unvorbereitet in fremdem Terrain unterwegs zu sein.

Alle Tests mit Bravur bestehen

Die Tests für einen Lufthansa Pilot Anwärter sind gar nicht so einfach. Doch die Erfolgsquote und somit die Chance auf eine Ausbildung als Lufthansa Pilot steigen, nutzt man die Vimana Software und spielt di Tests bereits zu Hause durch. Schulungssoftware und Vorbereitungsseminare stimmen auf einen erfolgreichen Test durch die Lufthansa ein und sorgen dafür, dass Prüfungsangst und Nervosität gar nicht erst Besitz vom Piloten Anwärter ergreifen. Ruhe ist ein wichtiger Faktor für einen Piloten der Lufthansa. Durch eine im Vorfeld mit Vimana erfolgende Übung ist es möglich, ganz optimal vorbereitet die Tests zu besuchen und durch Vimana Lufthansa Pilot zu werden. Lebensträume lassen sich verwirklichen, wobei Vimana im Bereich Lufthansa Pilotenausbildung das Ziel in greifbare Nähe rückt.

Alle Infos gibts auf http://www.vimana.eu/